Baustellenleiter (m/w)Schwerpunkt

Industrie

Lindlar (bei Köln)

Kaiserau 2

schmidt-clemens.de

Baustellenleiter (m/w)Schwerpunkt Schmidt + Clemens GmbH + Co. KG Lindlar (bei Köln) Planung, Koordination und Überwachung von Montagearbeiten in der Petrochemischen Industrie; Einhaltung der Qualitäts-, Termin-, und Kostenvorgaben; Kommunikation und Kooperation mit Kunden.

Ihre Zukunft Bei Einem Weltmarktführer Sie Suchen Neue Herausforderungen Ihre Qualifikationen In Einem Innovativen Unter­nehmen Zu Realisieren Dann Herzlich Willkommen Bei Mit Hochwertigen Edelstahllösungen Gilt Unser Familienunternehmen Innerhalb Der Branche Als Ein Weltmarktführer Ein­schließ­lich Unserer Tochtergesellschaften In Europa Amerika Und Asien Be­schäftigen Wir Mehr Als 1000 Hoch­qualifizierte Mitarbeiter Davon 600 Am Stamm­sitz In Lindlar Die Förderung Unserer Mitarbeiter Ist In Unserem Leitbild Verankert Und Wird Täglich Gelebt Einrichtungen Wie Sc Akademie Kindergarten Gesundheitsmanagement Mit Fitnesscenter Sowie Umfangreiche Sozial­leistungen Sind Beispiele Für Unser Engage­ment Wir Suchen Ab Sofort Einen Baustellenleiter (m/w) Schwerpunkt: Internationaler Baustelleneinsatz In Der Petrochemischen Industrie Ihre Aufgaben: Planung Koordination Und überwachung Von Montagearbeiten In Der Petrochemischen Industrie Einhaltung Der Qualitäts- Termin- Und Kostenvorgaben Kommunikation Und Kooperation Mit Kunden Auswahl Von Lieferanten Und Personal Beschaffung Von Equipment überwachung Der Arbeitssicherheit Durchführung Und überwachung Von Qualifizierungsmaßnahmen Ihr Profil: Sie Sind Meister/techniker (m/w) In Einem Metall Verarbeitenden Beruf Und überzeugen Als Engagierte Bodenständige Persönlichkeit Mit Umsetzungsqualitäten Sie Agieren Eigeninitiativ Problemlösungs- Und Serviceorientiert Und Sind Es Gewohnt Zu Gestalten Zu Verändern Sowie Eine Größere Anzahl Von Mitarbeitern/innen Team- Und Ergebnisorientiert Zu Führen Zudem Kommunizieren Sie Klar Und Verbindlich Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung (mind 5 Jahre) In Der Abwicklung Von Montageprojekten Idealerweise Erfahrung Im Verschweißen Von Edelstählen Sehr Gute Englisch-sprachkenntnisse Interesse An Intensiver Reisetätigkeit Verbunden Mit Mehrwöchigen Auslandsaufenthalten (weltweit) Erfahrung Und Interesse Im Umgang Mit Menschen Unterschiedlichster Kulturen Persönliche Kompetenzen Wie Führungs- Und überzeugungsfähigkeit Empathie Kommunikation Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Internen Sowie Externen Kunden Sie überzeugen Auch In Stressigen Situationen Durch Eine Hohe Umsetzungsqualität Wir Bieten: Attraktives Bonussystem Für Führungskräfte Herausfordernde Aufgaben In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Offene Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Betriebskindergarten Betriebseigenes Fitnesscenter Uv M Wenn Sie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Suchen Und Gerne In Einem Motivierten Internationalen Team Arbeiten Sollten Sie Sich Mit Aussagefähigen Unterlagen Bei Uns Bewerben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist An Herrn Dennis Debus: Personal@-de Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Debus Gerne Zur Verfügung: 02266-92-608 Gmbh Kg Personalabteilung Postfach 11 40 51779 Lindlar E-mail: Personal@-de Telefon: 49 2266 92-608 Telefax: 49 2266 92-294 Www-de Meister Techniker Leiter Leitung Montage Monteur Montagearbeit Schweißer Schweißtechnik Führungskraft Bachelor Of Engineering Maschinenbauingenieur Maschinentechnik Metallverarbeitung Betriebsmechaniker Industriemechaniker Köln NRW Baustellenleiter (m/w)Schwerpunkt Planung Koordination Und Überwachung Von Montagearbeiten In Der Petrochemischen Industrie Einhaltung Der Qualitäts- Termin- Und Kostenvorgaben Kommunikation Und Kooperation Mit Kunden Lindlar (bei Köln)

Konstrukteur (m/w)
   Schmidt und Clemens GmbH und Co. KG (Lindlar-Kaiserau)

Werkstoffprüfer (m/w) Metall/Wärmebehandlung
   Schmidt und Clemens GmbH und Co. KG (Lindlar-Kaiserau)

Baustellenleiter (m/w)Schwerpunkt
   Schmidt und Clemens GmbH und Co. KG (Lindlar (bei Köln))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Frensdorf)

Assistenz Vertrieb (m/w/d)
   Deutsches Zentrum für; Zelltherapie GmbH und Co.KG (Bad Tölz)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Norderstedt, VST 104
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Garstedt)